Elektra Bregenz Wafs 3516 macht Probleme

Hallo leute
seit heute morgen macht meine waschmaschine elektra bregenz wafs 3516 probleme und zwar im lcd display leuchten zwei vertikal stehenden linien (die linke davon blinkt) und ein punkt. zusätzlich blinkt die leuchte 1200 schleudern!
ich kann weder löschen noch sonst was tun immer das selber, pumpe und abflussschlauch habe ich bereits gereinigt!

Antworten (8)
Motorfehler

Ich hatte das Problem auch. Ich habe sie irgendwie resettet ind jetzt läuft sie wieder!

LG el Rasa

WASF 3516

Hallo Leute! ich hab seit gestern das selbe Problem mit dem Display und den 2 blinkenden Strichen.... Da Euer Beitrag schon älter ist, wollte ich fragen, ob ihr das Problem lösen konntet? Wäre Euch dankbar für die Info
danke

Wafs 3516

Hallo franz! hab das gleiche problem! hast du mittlerweile eine lösung???

Wafs 3516

Hallo, ich habe dasselbe Problem mit der WAFS 3516 von Elektra Bregenz.Im lcd display leuchten zwei vertikal stehenden linien (die linke davon blinkt) und ein punkt. zusätzlich blinkt die leuchte 1200 schleudern!
Gibt es da eine Lösung, und weiss jemand wie man in den Technikermodus kommt, wie ein Roman beschrieben hat.
Mit bestem Dank

Waschmaschine EB

Nie mehr EB, habe die 3. Austauschmaschine, mir wurde geraten Flüssig-Waschmittel zu nehmen, dann würde die Maschine auch funktionieren. Lach......

WAFS 3516 Problem

So, unsere Waschmaschine funktioniert wieder, besagter Fehler betraf die Hauptsteuerplatine, diese wurde getauscht, nun läuft wieder alles 1A!

Problem bei WAFS 3516 Waschmaschine Elektra Bregenz

Hallo, ich habe das selbe Problem, wie slavi am 23.12.12. oben gepostet hat!

Allerdings kann man, wenn man in den Technikermodus geht, Wasser ein, Trommel rechts, links, schleudern und abpumpen manuell durchklicken!!!

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

Danke vorab und LG
Roman

Hast du sie mal vom Stromnetz genommen und neu gestartet...hört sich eher nach einem Systemfehler an, als, dass da irgendwas richtig an der maschine kaputt ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema