Bauknecht keinerlei Funktion

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Maschine.
Sie ist nun gerade 2, 5 Jahre alt. Also genau aus der Garantie

Letzte Woche begrüßte uns die Maschine mit dem Service Coce F13.
Allerdings habe ich die Maschine dann ausgeschaltet, gewartet die Wäsche ausgeladen.
Sie scheint fertig geworden zu sein.
Danach habe ich den Stecker wieder eingesteckt. Und die Maschine leif dann einige male tadelos durch!

Heute hat Sie vor dem Schleudern aufgehört, nicht gepumpt. Und war komplett aus.cke
Keine LED leuchtet. Kein Error Code nichts!

Auch ausstecken warten, einschalten hat nichts geholfen. Das Display bleibt dunkel.
Ich habe bis zum EIngang an die Hauptplatine gemessen. Dort kommen 230V an. Die 2 schwarzen Kabel verschwinden in eine "blaue" Kiste. Ich nehme an, dies ist der Drehschalter. Danach weiss ich nicht mehr wo ich wie messen soll.

Hat jemand eine Idee?

Vielen DANK
Menne

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keinerlei Funktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Care 24 DI
S - Nummer : 858363603100
FD - Nummer : 9497264964
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Antworten (1)
Moderator
...

Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du schon das Flusensieb gereinigt? Wenn vor dem Schleudern Wasser in der Maschine war, dann könnte sie ausgestiegen sein, weil sie nicht abpumpen konnte.

Wenn sie trocken ausgestiegen ist: Es gibt noch einen Filter im Wasserzulauf. Hinten abschrauben, der ist meistens mit einer Zange aus der Maschine zu nehmen. Vielleicht hat sie nicht genug Frischwasser bekommen...

Mehr kann ich auch nicht helfen.... Ich hab den Vorteil, einen Cousin mit Hausgerätekundendienst zu haben...

Viel Erfolg!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema