Waschmaschine von taurus

Hallo ich suche die Adresse telefon kuindendienst der firma taurus .
Habe dort eine waschmaschine gekauft und die bleibt beim spühlgang immer hängen und jetzt weis keiner etwas über diese firma immerhin ist noch garantie drauf.

Antworten (1)
Händler

Hallo Nice,

irgendwo musst du diese maschine ja gekauft haben, da würde ich mich an den händler wenden......der muss dir diese garantie leisten bzw die herstellergarantie beantragen......ansonsten ist beim kauf solcher geräte diversee an unterlagen, so auch eine garantiekarte mit allen erforderlichen telefonnummern etc. dabei.......

viel erfolg max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema