Waschmaschine lässt Wasser laufen

Hallo ich hab volgendes problem bei mir ich weis nicht ob es an der waschmaschine ligt oder am was anderem es ist so die waschmaschine lässt wasser und wen sie dan keins braucht schlist sie automatisch die zufuhr aber bei mir lösst sie dan das wasser weiterlaufen ich muss dan selber den wasser hahn zu machen damit die nich überlauft kann es an de wasserhahn liegen ???

weil ein freund hat seine waschmaschine bei mir 2 wochen lang stehen gelasen wegen umzug und ich wolte mahl seine ausprobieren und es war das gleich jetzt hab ich ne neue gekauf auch das gleiche aber ich hab ihn gefragt ob seine funktioniert er sagte voll super also kann es irgendwas mit dem wasserhahn zu tun kann mir wer da helfen ??? danke

Antworten (1)
Druckluftschlauch womöglich gebrochen

Hallo Daniel, womöglich ist der Druckluftschlauch (der den Wasserstand in der Waschmaschiene misst) defekt oder nicht richtig angeschlossen 8dies kann bei einer Umwucht passieren. Druckluftschlüche gibt es ab 10 ct. in jeden Laden, wo es aucuh gebrauchten Waschmaschinen gibt, der ist schwarz und ca. 1 - 2 cm dick und verläuft vom Spülkasten zur Trommel (meist unten)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema