Komische Geräuche beim Schleudern

Hallo

Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim
Schleudern komische Geräusche macht aber nicht dauernd.
Lass ich sie leer schleudern ist das geräuch nicht da was kann das sein?
Es ist ein Toplader von Zanka

Freue mich auf antworten

Gruß Tanja

Antworten (3)
Waschmaschine

Das ist schwierig zu beantworten, ohne die Waschmaschine gesehen zu haben. Wenn die Geräusche bei den nächsten Waschgängen immer noch auffällig sind, würde ich einen Fachmann kommen lassen. Ein Elektriker wird dir ein Problem schnell und zuverlässig beheben!

Riemenscheibe

Hi, könnte auch eine lose Riemenscheibe sein =)

Hallo Tanja...

...könnte ein defekter Schwingungsdämpfer sein - ist aber aus der Entfernung und von deiner Beschreibung her nur schwer zu beurteilen.

Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema