Hilfe!!! Indesit w12ge

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also, ich habe eine Indesit W12Ge Waschmaschine (würde ich nie wieder kaufen, war neu schon gleich kaputt!!!).
Nun habe ich folgendes Problem. Die Aufdrucke auf der Schalterblende sind weg! Das bedeutet, ich weiß gar nicht wie ich den Knopf für welches Programm einstellen soll. Bei Indesit kann mir keiner helfen, super, oder!?
Wenn also jemand so eine Maschine hat, wäre es super wenn ihr die Blende fotografiert und ins Netz stellt. Bitte schön groß, damit ich alles erkennen kann. Dann kann ich mir das alles wieder aufmalen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann!

Vielen Dank schon mal...

LG Conny

Antworten (2)
Hilfe!!! Indesit

Ich werde auch nieee mehr wieder zeug von indesit kaufen..2008 Kühlschrank (NoFrost) gekauf und war von anfang an defekt..2jahren lang kammen techniker(wenn man die so nennen kann) Kühlschrank immer noch defekt , laut indesit sollte ich ein neue gerät kaufen (von indesit natürlich..lach)..da nach zwei jahren garantie abgelaufen ist....indesit ist für mich gesto...n !!!
LG aus FFM

Moderator
@Conny

Mit deinem interessanten Problem würde ich mich an ein Verbrauchermagazin wie wiso im ZDF wenden. Ich finde sowas ist einen Beitrag wert und oft hilft das auch den Herstellern auf die Sprünge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema