Fusselsieb Deckel läst sich nicht aufschrauben
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert dann. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert dann. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen
Versuch es mal mit gleichzeitigem Drücken ;)
Hallo....hab mir eine gebrauchte Waschmaschine gekauft....der Verkäufer sagte mir es wäre ein Vorführmodel und drei Monate alt...jetzt läuft ...
Hallo! Habe im Sommer 2005 die ELIN WM 26 AAA Waschmaschine beim Hofer gekauft und jetzt vor kurzem in die neue Wohnung übersiedelt! ...
Unsere Waschmaschine muß dringend einmal gereinigt werden.Die Stellen, wo man normalerweise nicht hinkommt, müssen einmal sauber gemacht ...
Hallo zusammen Habe eine Waschmaschine Elin WM26AAA Diese zeigt mir immer den Fehlercode: E-1 Kann mir bitte jemand sagen, ...
Was bedeutet bei der Siemens Waschmaschine Störung F ...
Hallo, wer kann helfen bei meiner WAMA vom TYP WOK 2431 zeigt es denn Fehler 07 an. Habe schon die Kohlen am E-Motor gewechselt, aber ...
Wenn wir unsere Wäsche waschen, besonders T Shirts riechen die nach dem Trochnen muffig. Wenn man Sport treibt und schwitzt ist es noch ...
Hilfe mit der ...
Hallo liebe "Fachfrauen und-männer", kann ich meine Waschmaschine mit einem Warmwasseranschluss betreiben um Heizstrom zu sparen? Wer weiß was ...
Hallo, ich hoffe mirkann jemand helfen. Das Problem ist folgendes, wenn die Trommel sich drehen sollte tut sie es nicht, es scheint sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren