Flecken auf gewaschener Kleidung

Hallo,

ich habe eine Siemens Waschmaschine, mein Problem liegt aber bestimmt nicht an der Waschmaschine hatte, selbiges Problem auch schon mit Samsung.

Ich wasche helle Kleidung, die nicht fleckig ist, frisch gewaschen hat sie allerdings dann Flecken. Manchmal sind diese Flecken auf mehreren Kleidungsstücken, manchmal nur auf einem Kleidungsstück.

Ich habe keine Ahnung woher die kommen tkönnten. Kann jemand helfen?

Fotos hätte ich aber weiß nicht wie man hier hochladet.

Antworten (1)
Maschine schon mal gereinigt

- Hast Du die WM schon mal gründlich mit Reinigungsmittel sauber gemacht?
- Verwendest Du evtl. zu wenig Waschmittel?
- Versuch mal folgendes: Ins Weichspülerfach (weißen) Essig bis max. einfüllen. Das hellt die Farben auf, hemmt Gerüche und hält die WM sauber...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren