Energieeffiziente Waschmaschine mit 7 Kilo gesucht

Hallo Paradisi Member :)
ich suche zur Zeit eine neue Waschmaschine,
sie sollte sehr Energieeffizient sein, die Lautstärke ist egal weil sie im Keller stehen wird und sie sollte schon 7 Kilo fassen können.
War bereits im Media Markt aber nicht so begeistert von der Beratung also versuche ich es hier noch einmal :)
Jemand diverse Tipps für den Kauf von Waschmaschinen oder einen direkten Vorschlag?

Antworten (1)

Hallo david84,
persönlich kann ich dir die Waschmaschinen von Miele empfehlen. Habe meine nun schon fast 8 Jahre. Die sind im Vergleich zu anderen leider etwas teurer aber davon hast du auch länger was. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema