Fehlermeldung "Schaumerkennung"

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Waschmaschine und hoffe Ihr könnt mir helfen..
Es handelt sich um eine Bosch WLT 24440/01. Es kommt, egal bei welchem Programm, die Fehlermeldung "Schaumerkennung" obwohl kein Schaum sichtbar ist. Auch ohne Waschmittel + Wäsche kommt diese Fehlermeldung. Dadurch wird das Programm immer wieder verlängert, da ständig neue Spülgänge hervorgerufen werden. Mitunter laufen die Programme 1 - 1 1/2 Stunden zusätzlich.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG
Peter

Antworten (1)
Einen Experten um Rat fragen!

Ich an deiner Stelle würde mir einen Experten, also zuständigen Techniker ins Haus holen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja eine Bosch Service Stelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema