Waschmachiene WB 91042 Y

Hat jemand Erfahrung mit der o.g. WM , das Programm für Buntwäsche braucht 3 Std. ist das normal ??

Antworten (5)
Bitte gerne!

Dieser Satz mit dem "Billig-Kauf", da steck schon viel Wahrheit drin! Wenn frau zu einem Freund zieht, sollte sie zuerst einen Blick in den Waschraum werfen.
---Zeig mir deine Waschmaschine und ich weiß wie ich dran bin--- könnte ein Kalenderspruch lauten ;-))
LG Thomasius

Ha , ist GSD nicht meine , ich steh schon mehr so auf bosch läuft seit 15 jahren einwandfrei , zum glück , der kollege von der wb war grad nicht so flüssig , leider
man sagt nicht um sonst "kaufst du billig , kaufst du 2 mal " aber trotzdem Vielen dank für die Mühe lg

Mensch und Maschine, ein ewiger Kampf!

Da scheint es keine Liebe mehr geben zwischen dir und der Dre.....schleuder ;-))
Hab noch einmal nach dem Ding gegoogelt und da scheint es mehrere Unzufriedene geben, die mit dem 159Euro teuren "Billigprodukt", so ihre Sorgen haben.
Weiter ärgern oder sich von der Maschine trennen. Vielleicht doch beim nächsten Kauf etwas tiefer in die Geldtasche greifen, damit man wenigstens ein paar Bedienungs-Knöpfchen hat.
LG Thomasius

Hab nachgeschaut , solchen knopf/taste hat die dr....schleuder :-) nicht , ich bin am verzweilfeln :-/

Was ist heutzutage schon normal!

Vielleicht ist nur der Energiesparmodus eingeschaltet. In der Gebrauchsanweisung müßte drinnen stehen, welcher Knopf da gedrückt werden muß, um dieses Programm auszuschalten. Dann geht der Waschvorgang schneller.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema