Komischer Geruch

Meine Waschmaschine stinkt nach dem waschen nach abgestandenem wasser. Als würde ich die Wäsche tagelang drinnen gelassen haben. Die wäsche riecht super nach weichspüler aber innen in der trommel kurz nach dem herausnehmen fängt das mit dem komischen geruch an.?

Antworten (1)
Geruch in WA

Hallo,
verwende mal Pulver Waschmittel anstatt Flüssig und lass sie mal ohne Wäsche bei 90° richtig durchlaufen. Es haben sich durch zu viel Flüssigwaschmittel (was du sicherlich verwendest) Ablagerungen, Bakterien, Pilze usw im inneren gebildet und das ist es was stinkt. Zu Not musst du es auch wiederholen. Steig auf Pulver in Zukunft um, es ist besser für deine Sachen und deiner Maschine.
LG,
Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema