Indesit wt 102 - Machine schaltet sich aus und beendet das Programm vorzeitig

Hallo, unsere mittlerweile 10 Jahre alte Indesit WT102 (Toplader) hat seit heute folgendes Problem: Maschine starte nach Einstellung des Programms normal, fängt aber nach ca.1 Minute an den Programmwahlschalter durchzuschalten. Der Schalter geht ab dann permanent durch alle Programmpunkte. Nach ca. 4 Minuten beendet die Maschine das begonnene Waschprogramm und gibt auch die Verriegelung frei. Während dessen läuft der Programmwählschalter immer noch durch alle Programme. Die Maschine pumpt Wasser und pumpt es auch wieder ab. Hat jemand eine Idee was hier los ist?

Antworten (1)

Hört sich so an, als wäre irgendwas am Programm kaputt. wenn es dir die Maschine wert ist solltest du einen Techniker kommen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema