Geht ihr bei Sportverletzungen sofort zum Arzt?
Oder wartet ihr erstmal ab und versucht ihr, die Verletzung erstmal selber auszukurieren?
LG
Sven
Oder wartet ihr erstmal ab und versucht ihr, die Verletzung erstmal selber auszukurieren?
LG
Sven
Ich bin am Wochenende beim Fußball mit dem linken Fuß umgeknickt, konnte aber noch weiterspielen. Nachts hatte ich Schmerzen, aber der Fuß ...
Seit einigen Montaten laufe ich regelmäßig innerhalb einer Laufgruppe. Einer unserer fittesten Läufer kann momentan nicht laufen, da er ein ...
Hallo zusammen! Ich habe viele Jahre lang im Ring gestanden und geboxt. Dabei habe ich auch oft mal etwas abbekommen, meistens im ...
Hey Leute, ich bin neu im Forum und habe ein großes Problem. Doch zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 15 Jahre alt und betreibe vier ...
Hallo, ich bin innerhalb von 1 Woche 2 mal beim Schlittschuh fahren gestürzt, die Stelle ist am linken Bein seitlich unterhalb ...
Vor vier Wochen habe ich mir eine heftige Wadenzerrung zugezogen, die jetzt aber wieder verheilt ist und ich kann wieder normal Sport machen. ...
Habe seit einer Woche ziemliche Knieschmerzen, mein Arzt sagt der Meniskus wäre gerissen. Was mich aber wundert, ich kann mich nur drei Wochen ...
Trotz meiner Überdehnung der Knieaußenbänder habe ich schon wieder trainiert und auch keine Schmerzen empfunden. Nur beim "Anferseln" ...
Ich habe mich letzten beim Inline-Hockey am Tor gestoßen. Ich bin mit dem Knie voll ins Tor gefahren und habe mir ziemlich weh getan. Das Knie ...
Ich hab mir etwa vor einem Jahr bei einem Fussball spiel eine Kreuz verletzung zugezogen. Ich kann jetz noch immer kaum fussball spielen. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren