Gel oder Creme zum Reinigen??

Hallo, was nehmt ihr für die Gesichtsreinigung? Soweit ich weiß gibt es da das volle Spektrum an Produktarten, ich selbst habe bis jetzt schon Reinigungsgels, Reinigungscremes und Reinigungslotionen verwendet, die Gels waren mit abstand am besten für mich. Was nehmt ihr???

Antworten (2)
Kommt auf deinen hauttyp an!

Ich habe mischhaut und benutze das das ÖLFREIE visibly clear "pink grapefruit" waschGEL von neutrogena. ist für meine haut einfach am besten geeignet. wenn jemand aber trockene haut hat, dann sind feuchtigkeitsspendende waschcremes vielleicht besser geeignet. es gibt aber auch wasch-schaum, z.b von alverde ("sensitiv reinigungsschaum seide", gibts bei dm) oder bebe ("3 in 1 sanfte reinigungsmousse"). die finde ich zum teil auch ganz gut.

.

Ich nehme einfach feuchte Abschminktuecher und benutze dann meine ganz normale Gesichtscreme, das geht ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren