Unreine Mischhaut - gibt es Reinigungscreme für gleichmäßigen Teint ohne sichtbare Unreinheiten?

Ich habe eine unreine Mischhaut und habe neulich was von einer Reinigungscreme gehört, die bei unreiner Haut einen gleichmäßigen Teint ohne sichtbare Unreinheiten verspricht. Hat jemand von euch mit so einer Creme diesen Erfolg gehabt oder könnte mir anderweitige Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Wikaf

Antworten (2)
Getönte Tagescreme

Eine getönte Tagescreme wäre wohl wirklich das Beste. Vielleicht dazu noch ein Pickelstift, damit du gezielt nachbessern kannst.

Wie soll eine Reinigungscreme einen gleichmäßigen Teint geben? Vielleicht eine getönte Tagescreme, aber doch nicht eine Reinigungscreme, die gleich wieder abgespült wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren