Gel Tactic von Asics
Diesen Schuh habe ich als Volleyball Schuh und würde ihn gerne auch zum Badminton nehmen. Meint ihr das ist ok, oder habe ich damit ein erhöhtes Verletzungsrisiko?
Walter
Diesen Schuh habe ich als Volleyball Schuh und würde ihn gerne auch zum Badminton nehmen. Meint ihr das ist ok, oder habe ich damit ein erhöhtes Verletzungsrisiko?
Walter
Ich möchte mit meinen Sportkameradinnen öftes Volleyball spielen. Bisher habe ich mit normalen Hallenschuhe gespielt. Gibt es speziell ...
Ich habe eine Frage zu Sportschuhen...und zwar habe ich einen angeborenen Plattfuß, aber nur ganz leicht. Vorhin habe ich einen Laufschuh ...
Ich bin im Sportverein überwiegend in der Leichtathletik unterwegs. Neuerdings spielen wir auch gelegentlich Basketball. Dafür ...
Ich werde jetzt verstärkt Volleyball spielen, allerdings habe ich ein schwaches Sprunggelenk und knicke leicht um. Deshalb wären ...
Auf der Suche nach neuen Tischtennis-Schuhen, wurde mir im Sportladen Schuhe von Butterfly angeboten. Die sollen angeblich besonders gut sein. ...
Bisher war ich als Sprinter und Weitspringer aktiv. In dieser Saison möchte ich es mal mit Hochsprung probieren. Dafür brauche ich aber ...
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder ...
Mein Sohn ist gerade 4 und im Kindergarten. Jetzt gehen die Kids einmal in der Woche in die Turnhalle und man sagte mir, er bräuchte dafür ...
Ich bin jetzt sehr lange draußen gewesen aus dem Radsport und habe mir jetzt nach über zwanzig Jahren wieder ein Rennrad gekauft. Jetzt wollte ...
Ich fange kommenden Monat in einem Hochsprung Verein an und benötige noch passendes Schuhwerk. Gibt es extra Sportschuhe, die man beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren