Geldüberweisung nach Kuba
Kann mir jemand eine gute, schnelle online Lösung empfehlen um geld nach Kuba zu senden?
Mit dank
Kann mir jemand eine gute, schnelle online Lösung empfehlen um geld nach Kuba zu senden?
Mit dank
Überweisungen nach Kuba führt die Dresdner Bank durch, allerdings nur für Kontoinhaber.
Andere Möglichkeiten würden mich auch interessieren.
Hallo, konnte Dir jemand helfen??? Wir stehen vor dem gleichen Problem, waren gestern stundenlang unterwegs von einer Bank zur nächsten und keine wollte eine Überweisung nach Cuba durchführen!?! Irgendwie muss es doch möglich sein, zumal die Exilcubaner ihren Familien doch auch Geld zukommen lassen. Es wäre toll, wenn Du eine Lösung gefunden hättest!
Liebe Grüße
Martine
Hey Leute, ich habe eine Bekannte in Kuba wohnen und seit Jahren wollten wir uns schon gegenseitig besuchen. Bisher haben wir es aber nie dazu ...
Wir haben vor über einer Woche online auf der Viazulhomepage Bustickets gebucht. Es sollte eine Bestätigungsemail kommen, mit der man dann am ...
Seit Kurzem darf man auch in Kuba Handys kaufen. Leider sind die aber ziemlich überteuert und es gibt nur eine kleine Auswahl an Geräten. Auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren