Viazul tickets online buchen

Wir haben vor über einer Woche online auf der Viazulhomepage Bustickets gebucht. Es sollte eine Bestätigungsemail kommen, mit der man dann am Schalter die Tickets erhält. In den bedingungen steht, falls diese nicht kommt, soll man Viazul anschreiben mit der entsprechenden emailadresse. Das haben wir 4 Mal getan und kriegen keine Antwort. Sind wir jetzt auf irgendwas reingefallen, hat jemand ne Ahnung, oder schonmal dasselbe Problem gehabt und Tipps für uns ?

Antworten (1)
Schlechte Erfahrungen

Sorry,
meine Erfahrungen mit den Vorab-online-Buchungen sind schlecht. Habe im letzten Urlaub auch 3x doppelt bezahlt. Sch....- Buchungssystem! Auf Kuba an den Abfahrbahnhöfen wissen die Mitarbeiter nicht, dass Du schon gebucht hast, Du stehst nicht auf Ihrer Liste. Auch ich bekam keine Buchungsbestätigung von Viazul. Habe mich gleichfalls erfolglos beschwert. Mein Rat : Nur auf Kuba Tickets gegen bar kaufen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren