Wann am besten nach Kuba fliegen?

Hey Leute, ich habe eine Bekannte in Kuba wohnen und seit Jahren wollten wir uns schon gegenseitig besuchen. Bisher haben wir es aber nie dazu gebracht. Dieses Jahr solls nun aber endlich soweit sein. Ich weiß allerdings nicht einzuschätzen, wann die besten zeit ist um darüber zu fliegen?! Was meint ihr, wann ist es preislich und reisetechnisch am besten und am günstigsten?

Antworten (3)
Reisetermin

Also ich finde märz, april sind die besten reisemonate für cuba, da wenig regen und nicht so schwül....

p.s. könnten sie mir evtl. zigarren mitbringen??

gruß guido

Moderator
@ Jürgen

Telefonnummern dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Reisetermine

Hallo,
Ich war schon zu allen Möglichen Zeiten da Dez, Feb.Juni/Juli Okt. war zu jeder Zeit prima, fliege dieses Jahr wieder im Juni, am Günstigsten ist es in der Zeit wo man mit evtl, Hurricans rechnen muß oder aber außerhalb der ferien Zeiten.Hier übrigens noch ein gutes Reisebüro hab bei denen nur sehr gute erfahrungen gemacht Reisebüro Galgenberg 0******* toller service helfen auch im urlaubsland Ich zähle schon jetzt die tage und bin froh wen ich wieder dort bin.schöne grüße Jürgen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren