Gelungene Racheaktion beim Minigolf?

Hallo, was altet ihr von meiner Racheaktion gegen meine Schwiegermutter, beim Minigolf hat diew feine Dame die sonst immer nur in Designersachen rumläuft mal eben einen schmützigen Ball hierhin und dahin bekommen, upppps war alles was ich dazu gesagt hatte^^ war ja auch sehr Falsch von ihr so über mich zu lästern

Themen
Antworten (2)
Krank!

Sorry, aber das ist doch wirklich hirnlos!
Ich finde so ein Verhalten absolut inakzeptabel. Entschudldigung wenn ich jetzt zu dreist werde, aber solche Familien finden sich dann auf RTL "Verdachtsfälle", Familien im Brennpunkt, usw. wieder! Okay ich weiß auch nicht warum ich an diesem Beitrag meine Zeit verschwende, weil dieser sowieso sinnlos ist!!!

Naja,

Ich finde das schon ein bisschen respektlos. Ich weiß zwar nicht, aus welchen Gruenden du sie nicht magst, aber es ist echt ein bisschen sinnlos. Aendert doch auch nichts an eurem wohlmoeglich schlechten Verhaeltnis zueinander.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema