Gibt es im Raum Köln/Bonn eine Möglichkeit, Minigolf auch im Winter spielen zu können?

Ich bin ein großer Minigolf-Fan und bin von Frühjahr bis Herbst mindestens zweimal auf irgendeinen Minigolfplatz. Nur im Winter haben die mir bekannten Plätze geschlossen. Gibt es im Raum Köln/Bonn Minigolf-Angebote (Halle, ...). Danke für viele Infos dazu.

Themen
Antworten (2)
Minigolf im Winter

Ich könnte mir vorstellen, dass es in deinem Gebiet möglich sein sollte, auch im Winter Minigolf zu spielen.
Das könnte ja auch in einer Halle oder so sein.
Frag doch einfach bei einer Minigolfanlage mal nach, die müssten es doch wissen.

Es gibt indoor-minigolf-plätze, informier dir mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren