Minigolf daheim, welchen Belag wählen?

Hallo,

Ich habe vor mir eine kleine Minigolfversion fürs Wohnzimmer zu bauen. Im Prinzip sollte dort das genauere Putten geübt werden. Mein Problem ist nur, ich hab bis jetzt keine Idee, was ich als geeigneten Untergrund benutzen könnte. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke,
Gruß
Marc

Themen
Antworten (1)
Minigolf auch für Zuhaus

Es gibt verschiedene Systeme, bei denen es sich auch uzu Hause trainieren lässt.
Golf-Zahlen-Puttspiel und Homeminigolf.
Näheres findest du unter www.gamenfun.de
Beim Zahlenputt lässt sich durch die Zielgenauigkeit und Taktik sehr gut das Feingefühl und die Geschicklichkeit trainieren. Vor allem wenn man einen kleinen Wettkampf durchführt. Erlebe es immer wieder auf Messen. Gerade erst in Moskau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema