Gen-vererbung - faktor 5 leiden mutation - Homozygot

Ich bin 15. Habe faktor 5 leiden mutation. Homozygot, das heißt 2 gene, nun würde ich gerne wissen wieso das so ist. müssen beide elternteiel erkrankt gewesen sein? und kann mir jemand sagen woher es kommt, was es verursacht weiß ich ja im grobsten, wie es sich ausbreitet, überträgt und vieles mehr? würde gerne wissen was in mir vor geht.

Antworten (1)
Arzt Termin

Hi!
Bei der Diagnose muss dein Arzt dir doch sicherlich Informationen über die Mutation gegeben haben oder nicht?
Ansonsten kannst du sicherlich noch einen Termin abmachen und dich informieren und Fragen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren