Mittendrin, zudem deiner Frage des fischigen Geruch Normal ist, ist zu sagen Nein. Es liegt eine Infektion von Bakterien vor die Behandelt werden muss. Diese muss mit Antipotika Behandelt werden. Zu der anderen Frage, es gibt Verschiedene Gerüche mit unterschiedlicher Ursache. Es kann eine Infektion von Bakterien oder Venus vorliegen und die Hygiene SPIEL EINE Rolle mit. Weithin kommt schön allein durch mache Scheiden pH Wert zu stande. Als Bsp währe ein Geruch käsige zu nenne und dies israel ein Anzeichen für das chronische Station.
Man kan über das Thema ein Buch Schreben. Hast du noch Fragen, kannst du dieses Stellen.
Katrin
Was dein Kuppel erzählt ist richtig. Es gibt zwei Hauptursachen dafür die Unverträglich mit Kondomen oder eine Infektion mit Bakterien. Da du ein Junge bis werden ich dir es mal ausführlich Erklären.
Eine bakterielle Vaginose wird auch als Gardnerellen-Infektion, Haemophilus-vaginalis-Infektion oder Aminkolpitis bezeichnet. Gardnerellen kommen in kleinen Mengen sehr häufig im Genitalbereich vor. Im Fall einer Veränderung des Scheidenmilieus können sich diese Bakterien vermehren und Probleme verursachen. Das Krankheitsbild wird auch als unspezifische Vaginalentzündung (Kolpitis) oder bakterielle Vaginose bezeichnet.
Beim Mann kommt es durch diese Bakterien hingegen nur selten zu Beschwerden. Da Gardnerellen durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, kann auch eine Paarbehandlung - insbesondere bei immer wieder auftretenden Infektionen - angebracht sein.
Bei den Mädchen muss ein Abstrich gemacht werden und sie muss sofort zum Frauenarzt gehen.
L.G.
Katrin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muschiarten
Hey Leute kennt ihr verschiedene Arten von Muschis? Welche Farbe hat eure oder die die ihr gesehen habt gibt es sonst noch unterschiede? Zb ...
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Mit wievielen jahren kann ich sb machen?
Hey ich bin 14 kann ich schon sb ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Mangelhafte Sexualaufklärung, warum?
Sexualaufklärung beschränkt sich im allgemeinen auf eine äußerst knappe darstellung des Kopulationsaktes, auf die Erklärung der primären ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Blasen - wie geht das genau?
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen ...
- Frage zu Sexualkundeunterricht
Heey ich hab mal ne frage bei uns war in der 6or7 klSse eine frau da die uns alles erklärte vom penis bis zu vagina usw das übliche halt in ...