Geschlechtsteil lockt Fliegen an

Es ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen, aber erst jetzt macht es mich wirklich nachdenklich: Immer wenn ich im Freien mal pinkeln muss und zu diesem Zweck meinen Penis hervorholen muss, kommen gleich so Fliegen angeschwirrt und versuchen, sich auf meinem Geschlechtsteil niederzulassen. Dabei ist es nicht so, dass ich irgendwie meine Hygiene übermäßig vernachlässige oder so. Und ich will mir gar nicht ausmalen, wie es mir am FKK ergehen würde. Aber was ist da los bei mir? Kennt das jemand?

Antworten (2)

Vielleicht solltest Du Dich etwas häufiger im Intimbereich waschen, auch unter der Vorhaut.

Besseren Geruchssinn als Hunde

Es gibt Fliegen, die haben einen besseren Geruchssinn als Hunde und können Leichen, Kot oder Urin schon auf mehrere Hundert Meter wahrnehmen. Dein Erlebnis beim Pinkeln war also im Grunde genommen nichts besonderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema