Läuse an Erdbeeren

Sollte es hier eine Suchfunktion geben, so entschuldige ich mich, ich finde die nirgens und kann mir nicht vorstellen, dass hier noch niemand danach gefragt hat.
Ich hatte dieses Jahr Erdbeeren auf meinem Balkon und hatte immer wieder Läuse darauf. Mein Freund hat die immer wieder mit den Fingern abgerieben (würg) aber ich wollte natürlich nichts chemisches draufsprühen. Da ich grade keine Marienkäfer zur Hand hatte, fiel mir also auch nichts besseres ein. Was gibt es noch für möglichkeiten???

LG

Antworten (1)
Moderator
@insali

Das hast du richtig erkannt im Forum gibt es leider keine Suchfunktion. Doch du kannst Paradisi und das Forum mit Hilfe von Google und folgendem Suchbegriff durchsuchen.

site:paradisi.de Blattläuse

Der Begriff Läuse bezieht sich meistens auf die Kopflaus. Hier eine Seite von Paradisi, die weiter hilft: http://bit.ly/9rV1Ir
Allgemein ist zu sagen: http://bit.ly/aT0rzG
Dort nur auf 'Suche' klicken und du erfährst genug Wege für natürliche Blattlausbekämpfung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema