Winzige Tierchen in der Wohnung - Zeckenlarven?

Ich habe ein gebrauchtes Rührgerät geschenkt bekommen, in dem soetwas wie kleine braune Eier waren. Nachdem ich es beiseite stellte kamen viele kleine Tierchen rausgekrabbelt, die von weiter weg wie schwarze punkte aussehen. Bei genauerer Betrachtung bewegen sie sich aber. Als ich das gemerkt habe, hatten sie sich schon in der Wohnung verteilt.

Ich habe ein Foto von einem der Tierchen gemacht in Nahaufnahme:
https://ibb.co/TTSnd0F

Wisst ihr, worum es sich hier handeln könnte? Das Tier ist etwa 0, 5 - 1 mm groß. Ich finde das sieht aus wie eine Zeckenlarve, aber kann soetwas sein in der Wohnung?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Antworten (1)

Da ich nicht weis, um was es sich bei dem Rühr Gerät handelt, entfehle ich dir nicht die chemisch Keule. Versuche es mal mit Elefant Sommer Öl, es ist völlig natürlich und ist ein gutes Mittel bei Mehltau bei Pflanzen. Der Zweck ist, dass das Elefant Sommer Öl sich über die kleinen Biester legt und dafür sorgt, dass die Sauerstoffzufuhr unterbrochen wir, dass gilt auch für die Eier oder Larven. dann können sie sich nicht vermehren und ersticken. so wie auch der Mehltau bei Rosen z.B .Es gibt auch keine giftigen Rückstände. Du solltest aber auf der Packung beschriebene Mischung achten. Du bekommst es in jedem Blumenfachhandel .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema