Rattenplage in Paris

In der Stadt der Liebe sollen angeblich genauso viele Ratten wie Einwohner leben, also ungefähr zwei Millionen! Da Ratten viel Dreck machen und gefährliche Krankheiten übertragen können, müssen die Restaurantbesitzer, Firmen und Wohnungseigentümer immer versuchen, die Situation unter Kontrolle zu behalten, da sonst eine Anzeige droht. Was genau können die denn dagegen unternehmen?

Antworten (4)
Winter

Sollte man dann nicht eher nur im dicksten Winter nach Paris fahren? Dann sind es vielleicht weniger bei Eiseskälte...

Igitt!

Da vergeht einen ja die Reise.

Soweit ich weiß ist ganz Paris davon betroffen und ein sehr bekanntes Lokal (dessen Namen aus Prestigegründen nicht genannt wurde) meinte sogar, dass sie garnicht gegen die Ratten ankommen. Man könne zwar pro Tag 15 Ratten umbringen, aber das würde sich kaum bemerkbar machen.

Gruß Dome

Igitt!!!

Das klingt ja fürchterlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas in Paris geben soll. Unternimmt denn die Stadt nichts gegen die Rattenplage? Kommt das in ganz Paris vor oder nur in sogenannten Problemvierteln?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema