Wie beseitige ich Marder der Auto zerstört

Hallo ihr, an meinem Auto wurden jetzt einige Kabel durchgebissen. Es war wohl von einem Marder. Der rennt wohl bei uns draussen rum. Wie ist das normal wenn sowas passiert? Haut der Marder jetzt ab und ich hab ruhe oder muss ihn irgendwie beseitigen.

Antworten (1)
Bezgl.Marder

Ich hatte das Gleiche Problem. Habe in Sprays und Ultraschall Gerät investiert, aber Diese Sachen helfen nicht sondern sind absolut nutzlos.Habe das Problem gelöst indem ich unten am Auto Maschendraht angebracht habe. Hier ist aber Vorsicht geboten. Der Draht darf keine beweglichen Teile berühren. Seitdem ich Dies getan habe ist das Marder Problem gelöst. Zum Anbringen des Drahtes kannst Du dicke Kabelbinder verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema