Bei mir krabbelt es - was genau ist das für ein Parasit?

Seit Monaten krabbelt es bei mir. Abends kann ich sehr schlecht schlafen und habe oft Stiche am Körper wenn ich aufwache. Ich habe immer auf Bettwanzen getippt, jedoch noch keine einzige bisher gesehen oder gefunden. Sobald Freunde bei uns sind, juckt es Sie meist nach einigen Minuten. Heute habe ich im Bad an der Duschwand klebend ein Parasit gefunden den ich fotografiert habe. Das gleiche ist mir mal nachts aufgefallen, als ich mein Handy antippte und sah wie das Parasit auf dem Foto sehr schnell über den Bildschirm gelaufen ist.

Bitte sagt mir worum es sich hier handelt und was ich tun kann.

Vielen Dank!

Gruß Peter

Hier die Bilder: https://share-your-photo.com/9559dbccc9/album
https://share-your-photo.com/9559dbccc9/album

Antworten (2)
Wie sehen die Stiche aus?

Kannst Du die Stiche bitte genauer beschreiben? Sind das juckende, schmerzhafte Stiche? Hast Du Haustiere?

Lieber Peter

Das sind Fruchtfliegen

Wenn du Obst oder Gemüse offen stehen lässt schlüpfen die. Die Eier sind auf der Schale der Früchte.
Besorg dir eine Fruchtfliegenfalle oder bastel dir deine eigene.
Einfach Googeln

Gruß KoraY

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema