Ungeziefer jeder Art in der Laube

Hab jetzt ein gartenhaus übernommen worin alle Art von Insekten leben. Spinnen vor allem undich hab keine Lust jede einzelne mit nen Schuh zu erschlagen. Gibt es nicht sowas wie Ne rauchbombe die ich da rein werfen kann um alles was da kreucht und fleucht zu töten? Ich weiß ist nicht so korrekt aber würde die Laune gern nutzen und das geht momentan nicht. Danke.

Antworten (1)
Ungeziefer

Als erstes solltest Du schauen warum dort soviel Ungeziefer lebt. Ungeziefer mag Feuchtigkeit, vergammelte Lebensmittel usw. Von daher schau ob die die Laube trocken bekommst und ob da nicht irgendwelche Nahrung herumliegt in Form von Samen, Konserven usw. Es bringt die beste Chemiekeule nichts wenn die Insekten danach wiederkommen. Um den Insekten den Garaus zu machen hol Dir aus dem Zoohandel oder einem Gartencenter Ardap, damit haben wir in unserem Garten die besten Erfahrungen gemacht. Kann man auch per Amazon bestellen oder hier http://ardap-info.de Schreib mal ob es was gebracht hat.

Gruss Gartenfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema