Vorbeugung von Schädlingen in der Wohnung!

Hallo! Ich habe einen Artikel gelesen in dem Stand, dass die meisten Haushalte und Wohnungen total verseucht sind von Schädlingen. Das fängt an bei hausstaubmilben und geht weiter über Motten bis hin zu Kakerlaken und Ratten. Man kann ja vorbeugen indem man schon darauf achtet, dass es sauber ist, man regelmäßig alles abwäscht etc. Aber kann man sonst noch was tun, das es erst gar nicht dazu kommt das sich irgendwas einnistet?

Antworten (1)
Nichts

Wenn die Wohnung halbwegs sauber ist und vor allem nichts essbares vor sich hingammelt, sollte das ausreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema