Sind Motten gesundheitsschädlich?
Motten fressen sich ja gerne durch die Garderobe und schädigen die Kleidung. Können diese Viecher auch unsere Gesundheit schädigen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Cindy
Motten fressen sich ja gerne durch die Garderobe und schädigen die Kleidung. Können diese Viecher auch unsere Gesundheit schädigen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Cindy
Auf der Terrasse von meinem Vater sind sehr viele Feuerkäfer die dort herrumrennen. Er hat schon probiert sie zu bespritzen aber die Tiere ...
Ich habe Schnecken in meinem Garten, ich will diese vertreiben, damit sie den Salat den ich mühevol angebaut habe nicht anfressen. Ich will die ...
Mich interessiert diese Frage schon mein Leben lang: Gehen Ohrenkneifer eigentlich wirklich in die Ohren? Sagt man das einfach so weil die so ...
Huhu! ich habe eben beim Duschen in meinem Bad einen Silberfisch entdeckt und mich total geekelt...ich hasse die Viecher und habe ...
Wer weis was dass ist immer wenn Ernte ist z.B Weizendreschen sind überall ganz winzige Schwarze Viecher. In bayern sagt man ...
Hallo, in der wohnung, in die wir gezogen sind, sitzen diese dinger überall an den wänden, sobald wir die fenster öffnen. schräg unter uns ...
Hei, ich hab ca. 5mm lange Tierchen mit 2 ca. 2mm langen Schwänzen in meinem Zimmer gefunden. Wenn ich die Merkmale bei Google eingebe kommen ...
Nachdem unsere Nachbarin zugegeben hatte, dass sie Mäuse auf ihrem Balkon habe, entdeckte ich an einem Dienstagabend plötzlich eine Maus in ...
Sollte es hier eine Suchfunktion geben, so entschuldige ich mich, ich finde die nirgens und kann mir nicht vorstellen, dass hier noch niemand ...
Guten Morgen, Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben derzeit eine Fewo in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren