Marder im garten

wir haben einen marder im garten.was muss ich tun, dass dieser verschwindet?

Antworten (1)
Hatte ich auch!

In unserem Garten war er auch mal aktiv. Ich war ganz schön genervt, weil ich da mein Auto stehen hab. Habe dann was gefunden, das man einmal direkt ins Auto einbauen lassen kann (hab ich gemacht, funktioniert prima) und einmal auch als stationäres Gerät bekommt (muss man dann an Strom anschließen). Habe den Stationären über Strom aus meiner Gartenlaube auch im Garten benutzen können, die strahlen recht weit.

Da das Ganze über Ultraschall funktioniert, kann das Tier auch weiterleben - eben nur nicht bei uns !!!

Hier kann man den bestellen:
www.schutz-vor-marder.de

Also dann, noch viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema