Marder im garten
wir haben einen marder im garten.was muss ich tun, dass dieser verschwindet?
wir haben einen marder im garten.was muss ich tun, dass dieser verschwindet?
In unserem Garten war er auch mal aktiv. Ich war ganz schön genervt, weil ich da mein Auto stehen hab. Habe dann was gefunden, das man einmal direkt ins Auto einbauen lassen kann (hab ich gemacht, funktioniert prima) und einmal auch als stationäres Gerät bekommt (muss man dann an Strom anschließen). Habe den Stationären über Strom aus meiner Gartenlaube auch im Garten benutzen können, die strahlen recht weit.
Da das Ganze über Ultraschall funktioniert, kann das Tier auch weiterleben - eben nur nicht bei uns !!!
Hier kann man den bestellen:
www.schutz-vor-marder.de
Also dann, noch viel Glück!
Hey! Unsere Küche zeigt zum Garten, und aus dem Garten kommen manchmal Mäuse in die Küche. Die will ich loswerden, aber sie nicht gleich ...
Hallöchen, Anscheienend hat eine ganze Horde von Feuerkäfern bemerkt dass unser Innenhof ziemlich gemütlich ist und hat sich entschieden ...
Es ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen, aber erst jetzt macht es mich wirklich nachdenklich: Immer wenn ich im Freien mal pinkeln muss und ...
Hallo Leute, früher habe ich immer gedacht regenwürmer könnten schwimmen und habe sie daher auch des Öfteren in der nächsten Pfütze ...
Hallo, mein Freund hat einen Schrebergarten.Wir sind beide Rentner, ich habe ihm geholfen, den Garten frisch für den Frühling zu machen.Es ...
Hallo Wir haben recht viele kleine graue und schnelle Käfer oder ähnliches auf dem Balkon.Sie sind recht winzig so das ich sie schlecht ...
Hallo! Ich habe einen Artikel gelesen in dem Stand, dass die meisten Haushalte und Wohnungen total verseucht sind von Schädlingen. Das fängt ...
Hallo, in der wohnung, in die wir gezogen sind, sitzen diese dinger überall an den wänden, sobald wir die fenster öffnen. schräg unter uns ...
Heute morgen habe ich zwei Motten in meinem Kleiderschrank erwischt.Ich habe jetzt Angst, daß sie meine Kleidung beschädigt haben.Ausserdem ...
In unserer Siedlung haben wir eine Rattenplage.Im Nachbarhaus wurde sogar schon ein Kind fast von einer Ratte gebissen.Wir müssen unbedingt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren