Geschmack von echten Trüffel
Ich habe eine Frage und zwar: Wie schmecken echte Trüffel?
Ich habe eine Frage und zwar: Wie schmecken echte Trüffel?
Einfach einen zertifizierten Trüffel bestellen (sonst ist die Gefahr zu groß, dass es sich um einen falschen handelt) und testen. Der weiße schmeckt noch intensiver, kostet aber auch das Doppelte.
Ich würde einen Périgord-Trüffel empfehlen. So knapp über 2€/g. Google Suche "zertifizierte Trüffel".
Kommt auf die Trüffelart drauf an. Aber ein Trüffel muss grundsätzlich "trüffelig" schmecken. Es führt kein Weg vorbei um einen Trüffel selber mal zu riechen und schmecken.
LG
Davide
Was ist der Unterschied zwischen den schwarzen und den weissen Trüffel?
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Trüffelgeruchs. Als Geschenk haben wir einen Sommertrüffel (tuber estivum) ...
Hallo, im Moment ist das Kochen mit Trüffeln voll im Trend.Wer was auf sich hält, bekocht seine Freunde mit Trüffeln.Aber wie ist das mit ...
Habe eingeschweiste Trüffel bekommen und habe sie 2 Wochen vergessen.. die Verpackung hat sich aufgebläht ich habe die Trüffel dann in der ...
Nachdem ich 14 Tage auf meine Trüffellieferung gewartet habe, sind sie heute eingetroffen. Jetzt bin aber bis Montag verreist, was mach ich ...
Muss man Trüffel schälen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren