Gesundes Haar, trotzdem keine Aufhellung möglich?

Guten Morgen! Ich habe wirklich nie Probleme mit meinen Haaren gehabt, die auch echt gesund sind. Von der Länge her gehen sie bis etwas über Schulter. Naja, jetzt habe ich sie auch Jahre lang immer wieder gefärbt, hätte aber jetzt gerne wieder meine Natur Haarfarbe. Rauswachsen lassen dauert mir aber zu lang und ich möchte das auch nicht. Würde es halt lieber gleichmäßig haben. Der Frisör meint aber, das greift die Haare zu sehr an, wenn ich bleiche. Aber die sind total okay! Was meint ihr? Kann man es trotzdem wagen? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Antworten (2)

Ich würde mich gedulden und sie einfach ruaswachsen lassen. Im Ernst jetzt, ist doch eh der neueste Trend...Ombré Hair :D

Sagt eine, die es weiß...

Auf keinen Fall. Lass deine Haare bitte in Ruhe, sie werden dir schon früh genug in rauen Mengen ausfallen, absplissen und kaputt gehen, ohne dass du Chemie ohne Ende draufkleckerst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema