Gesundheitsgefährdung durch Genmais?

Ich achte sehr auf gesunde Ernährung für meine Familie. Die ganze Genmanipulationen bereiten mir doch ziemlich Sorgen. Irgendwo habe ich kürzlich mal gehört, das Gentechnik bei Mais zu gesundheitlichen Schäden an Niere und Leber führen können. Hat jemand von euch darüber gelesen und kann mir da weiterhelfen? Danke für jeden Hinweis. Gruß, Erina

Antworten (4)

Die Studien mit Tierversuche, die bisher durchgeführt worden sind, sind ziemlich schwammig, bei einigen sind die Tiere gestorben, bei anderen nicht...Man weiß es halt nicht :(. Aber deswegen eben die Finger davon lassen!!

Ganz einfach:

Kauf dein Essen im Reformhaus und in Bioläden und du wirst keine Probleme haben

Nachgewiesen werden konnte bisher nicht wirklich was, deswegen existiert das Zeug noch auf dem Markt...

Moderator
@Erina

Unter www.gidf.de/Genmais+Niere+Leber auf Suche klicken und du findest hunderte Artikel von seriösen Wochen- und Tageszeitungen die dir über einen Test mit Mäusen und Ratten berichten bei denen Schäden aufgetreten sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren