Gewichtszunahme bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hallo .
Anfang diesen Jahres wurde diese Erkrankung bei mir festgestellt. Bisher las ich das man dadurch Gewicht verliert. Bei mir ist es anders. Ich nehme weiter zu obwohl sich mein Eßverhalten nicht verändert hat. Bald kommt meine Ärztin aus dem Urlaub. Ich hoffe sie weis da Rat? Was kann das sein? Hat hier jemand Erfahrung? :-(. Herzlich- serion

Antworten (2)

Hallo ich bin zwar nicht betroffen von der zunahme des Gewicht aber ich habe die selbe Erkrankung wie ihr.Chronische Bauchspeicheldrüse entzündung.Lebe seit 4 Jahren damit.Die ernährung und die Bewegung dabei ist am wichtigsten.Derzeit Habe ich 50 Kilo abgenommen und ich bekomme panik wenn das nicht aufhört!😞
Lg.Iris

Hallo serion

Hallo ich habe das gleiche problem alles stimmt bei mir nur ich nehme nicht ab sondern zu jetzt hat mir mein arzt creon verschrieben damit alles wieder funktioniert und ich wieder zu nehme aber hallo das will ich nicht denn ich bin breit genug , hat deine ärztin was gesagt-übrigens ich hab die tabletten noch nicht genommen .lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema