Suche jemanden der eine bauchspeicheldrüsen entzündung hat

Hallo ihr lieben
Ich suche leute mit denn ich mich austauschen kann meine tochter jetzt 5 jahre. hat letztes jahr im april die diagnose bauchspeicheldrüsen entzündung bekommen seit dem hatte sie zwei erneute schübe immer in drei montas abständen.

Antworten (1)
Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich (65 J.)hatte vor 30 Jahren eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die sich schon ca.zwei Jahre vorher durch
starke Schmerzen (wie bei Magen-und Darmerkrankungen) untererhalb des Brustbeins bemerkbar machte.Ich wurde im Krankenhaus ca.10 Tage mit
Buscopan und anderen Medikamenten intravenös behandelt.Danach musste ich fast ein Jahr ein Präparat mit tierischen Enzymen einnehmen.Danach folgte eine fettarme Diät.Noch heute achte ich auf fettarme Ernährung.Nach Jahren trat die Entzündung in abgeschwächter Form noch einmal auf, wurde wieder mit Tabletten und Diät erfolgreich behandelt.Dier heutige Medizin ist bestimmt weiter, jedoch sollte man unbedingt einen strikten Ernährungsplan einhalten.Hoffentlich gibt es eine gute Behandlung für das Kind, damit keine ernsthaftere Erkrankungen folgen.
Grüße
H.R.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema