Kann mit Tee eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gelindert werden?

Meine Bauchspeicheldrüse ist entzündet und nächste Woche soll eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Bis dahin würde ich aber gerne was zu Linderung tun. Könnte dabei Tee helfen und welche Sorten könntet ihr mir empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Lenia

Antworten (3)
Bauchspeicheldrüse

Lebe schon 20 Jahre damit, immer mal wieder entzündet. Nehme Ozym 20 000 ein. Wenn mal wieder eine Entzündung herrscht trinke ich Fenchel, Kamille oder Pfefferminztee. Hilft ganz gut.Und fettes Essen weglassen. Gute Besserung. :-)

Nein, Tee wird da nicht mehr helfen.

Bauchspeicheldrüsenentzündung

Eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung bedarf hoch dosierter Medikamente, dass kann man mit Tee nicht heilen oder stillen. Außerdem ist da wirklich ärztlicher Rat und Fürsorge notwendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema