Gewindebohrer für Fussballschuhe
Weiß jemand schon mehr wo man den gewindebohrer für Fussballschuhe kaufen kann???
Weiß jemand schon mehr wo man den gewindebohrer für Fussballschuhe kaufen kann???
Das Stollengewinde hat einen Außendurchmesser von 5, 8 mm bei 25 Gängen.
(Loctite leicht fest).
Vermutlich ein UNS Gewinde oder spezial Gewinde nur für Addidas.
Nach metrischer Gewindelehre passt 1mm Steigung auch ganz gut.
Mein Fachhändler kennt dieses Gewinde nicht.
Die Sohle mit M6x1 nachschneiden und eine neue Stolle mit Loctite Schraubensicherung (lecht fest) einkleben.
Hat bei meinen F50 geholfen
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei den Stutzen von der Länge her unterschiede gibt. oder ist die Länge der Stutzen genormt, so das ...
Spielen überwiegend auf Kunstrasen und ich benötige dafür spezielle Fußballschuhe. Allerdings kann ich momentan nicht so viel Geld dafür ...
So hab mir nun auch meine ersten +F50 zugelegt, die neuen in weiß-blau. Könnte mir mal einer sagen wie es geht die Upper zu wechseln kann man ...
Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, die möglichst leicht aber auch lange halten sollten. Dabei bin ich auf den "Mercurial ...
Bei der suche nach fußballschuhen fiel mir auf, dass es unterschiedliche stollenformen gibt (runde, längliche, ..). Worin besteht da der ...
Mein zehnjähriges Patenkind spielt seit kurzem vereinsmäßig Fußball. Er trainiert zweimal in der Woche und am Wochenende ist meist ein ...
Zum geburtstag habe ich endlich meine heißersehnten eigenen fußballschuhe bekommen. Die sollen und müssen natürlich so lang wie möglich ...
Momentan habe ich nur Fußballschuhe mit Nocken. Bei feuchten Bedingungen rutsche ich laufend weg. Gibt es es bestimmte Techniken mit der ich ...
Der zehnjährige Sohn möchte gerne in einem Fußballverein spielen. Da der Geburtstag naht und ich möchte ihm gerne Fußballschuhe schenken. ...
Hey...ich hab zurzeit auxch das problem mit den blasen...hab die jetz 3x mal angehabt aber blasen an der hacke und am zeh, ...ich hab gehört ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren