Ghd classic oder ghd max?

Hallo leute nach langem überlegen habe ich mir jetzt auch den ghd classic gekauft allerdings scheint mir die platte ziemlich schmal und ich habe sehr dicke und viele haare. Wäre es besser den max zu kaufen oder doch bei dem classic zu bleiben?

Antworten (1)

Grundsätzlich sind beide von der Leistung her gleich. Der Max Styler hat -wie du schon gesagt hast - breitere Platten.
Ich persönlich mag breite Glätteisen nicht und würde mir wieder den Classic Styler kaufen, da man mit ihm leichter arbeiten kann.
Vielleicht brauchst du noch ein bisschen Übung (ist ja meistens bei neuen Produkten der Fall)? Wenn du allerdings überhaupt nicht damit zu recht kommst und sehr langes sowie dickes Haar hast, könnte ein Max Styler für dich auch die bessere Wahl sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren