Glätteisen und Gel bei relativ langem Haar

Hab mal ne Frage:
Besitze ein Glätteisen und würde es ganz gerne auch mal nutzen. Braucht man dazu so ein komisches Gel was die Haare da auch ein bisschen schützt??? Welches ist am besten???

Ach ja ich könnte auch noch ein paar Frisurentipps gebrauchen, wär echt nett!!! Hab relativ langes Haar (also so mittel), wellig.

Antworten (1)
nein man braucht kein gel um die haare zu bändigen

ich besitze seit 10 jahren einen haarglätter, den als hier die haarglätter noch unbekannt waren, haben die in italien schon einen rechten boom ausgelöst, und ich hab nie gel benutzt du musst halt immer schauen wen du ein eisen hast das für trocknes haar ist das deine haare richtig trocken sind dann sonst könnten deine haare kaputt gehn. lg und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren