Was haltet ihr vom John Frieda Frizz Haarbändiger?

Hallo zusammen!

Ich stand heute im Drogeriemarkt und hatte den John Frieda Frizz Haarbändiger in der Hand. Ich überlege noch, ob ich mir das kaufen soll, aber gerade günstig ist das Produkt ja nicht. Daher wollte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand von euch das schonmal ausprobiert hat und mir sagen kann, wie es gewirkt hat. Danke!

Antworten (4)
Sei eine Klette ;)

Ich kaufe immer Klettenwurzelöl fpr 2 Euro aus dem dm und bin seitdem zufrieden mit meinen Haaren. Das Produkt ist "gesünder" und um das Vielfache billiger als die Sachen von J.Frieda...

Die Dosierung ist wichtig

Bei mir kommt es auf die Menge an! Ich benötige nur ganz wenig von dem Zeug, um eine tolle Wirkung zu erzielen. Aber wenn ich auch nur etwas zu viel nehme, dann dreht sich die Wirkung um und meine Haare weren ganz fettig und strähnig..Also alles andere als schön!

Mir hat es nichts gebracht, aber ich glaube nicht, dass man das so pauschal bewerten kann. Vielleicht bringt es bei deinen Haaren ja was?

Ich finde den sehr gut und hilfreich, lohnt sich. :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren