Gibt es allgemeine Hinweise, die ein Fitnesstrainer im Studio immer geben sollte?

Das jedes verschiedene Gerät im Studio seine eigene spezifische Einweisung benötigt ist klar.
Gibt es aber auch allgemeine Hinweise, die ein Trainer im Studio immer geben muss, die also so etwas wie Allgemeingültigkeit haben?

Euer Nik

Antworten (3)

Außer der Einweisung in die Geräte sollte der Trainer individuell auf jeden eingehen. Es schleichen sich schnell mal Fehler in die Bewegungsführung ein. Die muss er erkennen und sofort verbessern. Das sind aber keine allgemeinen Hinweise, sondern die sind bei jedem Sportler anders.

Hier sagt der Trainer immer, dass Trikotzwang herrscht, die Männer also nicht mit nacktem Oberkörper trainieren dürfen.

Weiß nicht was du meinst :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema