Gibt es alte Hausmittel die bei Wetterfühligkeit helfen können?

Ich habe große Probleme beim Wetterwechsel. Schon einen Tag vorher habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Wechselbäder, sportliche Betätigung und Tabletten haben nicht wirklich genutzt. Gibt es eventuell alte Hausmittel, die schon in früheren Zeiten geholfen haben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Gisa

Antworten (1)

Bei Wetterfühligkeit helfen eine gesunde Ernährung und viel frische Luft. Man kann versuchen mit Mönchspfeffer, das gibt es in Tablettenform auch dem Wetterwechsel entgegenzuwirken, da die meisten Frauen besonders empfindlich auf Wetterwechsel reagieren, wenn sie ihre Periode bekommen. Mönchspfeffer hilft zumindest bei dem prämenstruellen Symptomen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema