Wie kann man den Wechsel des Wetters am besten überstehen?

Hallo zusammen!

Ich bin auf jeden Fall eine sehr wetterfühlige Person und bekomme zum Beispiel schnell Kopfschmerzen und werde müde, wenn das Wetter ständig wechselt. Mich nervt das selber sehr und ich wollte daher hier mal nachfragen, ob es irgendein Mittel oder Ähnliches gibt, mit dem man den Wetterwechsel gut überstehen kann. Hat jemand einen Tipp?

Antworten (1)
Wetterfühligkeit

Wer unter Wetterfühligkeit leidet muss darauf achten, viel zu trinken. Saunagänge sind ebenfalls eine gute Möglichkeit um mit den ständigen Umschwüngen fertig zu werden. Eine gesunde und vitaminreiche Ernährung ist sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema