Kreislaufprobleme bei Wetterfühligkeit - was tun?

Hi ihr!
Ich bin ziemlich wetterfühlig, das haben mir vorallem die sehr wechselhaften letzten Tage wieder vor Augen geführt. Bei der Schwüle komme ich kaum aus dem Bett, und ich kann soviel Kaffee trinken, mein Kreislauf bleibt einfach im Keller, bis das Wetter sich gebessert hat. Sonst habe ich eigentlich nie Probleme mit meinem Kreislauf.
Wisst ihr ob es etwas gibt was ich dagegen unternehmen kann?

Dankeschön!
lea

Antworten (2)

Auch die Ernährung kann viel ausmachen. Viel Obst, viel Gemüse, viel Wasser, wenig "schwere" Kost.

Hey lea,
das problem kenne ich, so gehts mir auch oft, wenn auch nciht ganz so schlimm wie dir... mit helfen wechselduschen oder kneippbäder sehr gut. wichtig ist, sich ausreichend zu bewegen (hab nen bürojob), zwischen durch mal aufzustehen und frische luft zu schnappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema