Starke Reaktionen auf das Wetter

Hi!

Ich bin sehr sensibel was das Wetter angeht und habe ziemliche Probleme, wenn das wie jetzt momentan so stark schwankt. Ich fühle mich dann müde, erschöpft und habe Probleme mit meinem Kreislauf. Das nervt mich ziemlich und ich würde gerne etwas dagegen unternehmen. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Gruß,
Sandra

Antworten (2)

Bei zu niedrigen Blutdruck, einfach ein Gläschen Sekt trinken und das ganze kommt in Schwung :D

Wetterfühligkeit

Gegen Wetterfühligkeit kannst du fast nichts machen. Außer abhärten, aber ob das wirklich hilft. Im Winter Sauna und viele Spaziergänge an der frischen Luft.Vitamine, Vitamine...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema